rATTEN NOTFALL IN zIRNDORF


 

Projekt Rattenasyl

 

im Messihaushalt einer Alkoholikerin in Zirndorf, befanden  sich ca. 200 frei umherlaufende Tiere, die wir zusammen mit anderen Organisationen einfangen und retten konnten.

Wir wurden persönlich informiert und konnten, während des Entzugsaufenthaltes der Patientin, die verwahrlosten und kranken Tiere befreien. Da wir das große Ausmaß dieser Tierquälerei alleine nicht bewältigen konnten, holten wir uns umgehend Hilfe. Ein Großteil wurde bei den mithelfenden Orgas und Tierheimen untergebracht.

 

Ca. 15 Tiere, leben nun in unserer Obhut, für die wir eigens riesige Volieren anfertigten. 

 

Die Rattis erfreuen sich mittlerweile bester Gesundheit und sind

Laus, Milben, Würmer - und Giardienfrei. 

Sie können nur im Familienverband vermittelt werden. 

 

 

 

 

vORHER